Lange verschollene Unmöglichkeiten vom genialen Erfinder der Magie
Winston Freer (1910–1981) war einer der klügsten Erfinder der Zauberkunst. Heutige Innovatoren wie Gaetan Bloom halten ihn für ein Genie und einen Helden. Laut UF Grant war Freer der übrigen Zauberwelt fünfzig Jahre voraus.
In dieser Sammlung seltenen Materials erfahren Sie einige der berühmtesten Geheimnisse von Winston Freer: das Einfrieren von Eis mit bloßen Händen, seine schlüssellosen Verbindungsringe, seine unheimlichen Seilmethoden, das Züchten eines echten Baums durch Zauberei und andere Unmöglichkeiten.
„The Adventures of Winston Freer“ umfasst 200 Seiten Material mit 50 Effekten. Es kombiniert Freers Broschüren und Artikel, eine unglaubliche Sammlung seiner Briefe, Erinnerungsstücke, Nachrichten, Skizzen und Notizen und bietet so einen beispiellosen Einblick in die Persönlichkeit dieses brillanten Schöpfers. Sie sehen sogar ein kurzes Video von Freers Aufführung seiner Suspension im Jahr 1941! Diese CD enthüllt den Mann hinter einigen der gewagtesten und kreativsten Zaubertricks unserer Zeit.