Visualise von Liam Montier – Eine völlig selbsttätige Triumph-Routine. Die von Ihnen gedachte Karte ist die einzige aufgedeckte Karte im Spiel. Keine Taschenspielertricks, keine falsch indizierten Karten, keine Gewalt! Wird mit einem Spezialdeck auf Bicycle Stock geliefert.
Liam Montier hat ein klassisches Prinzip mit Killer-Handling kombiniert und daraus eine Monster-Routine geschaffen. Sie ist so freihändig und sauber, dass sie wirklich wie echte Magie aussieht.
Visualise ist der klassische „Triumph“ – nur noch auf Hochtouren. Ein Kartenspiel wird offen und verdeckt gemischt, und ein Zuschauer denkt sich eine Karte aus. Sie geben ihre Auswahl ohne Fragen preis … und dann richtet sich das Kartenspiel von selbst auf, bis auf die frei benannte Karte! Keine Gewalt, keine Taschenspielertricks, kein Scherz – das ist der sauberste Triumph, den Sie je gesehen haben!
Hier ist, was Liam zu „ Visualise“ zu sagen hat:
„Vor ein paar Jahren habe ich mir die Aufgabe gestellt, die perfekte Version von Triumph zu erschaffen. Es ist eine Handlung mit so vielen Variationen und Ansätzen, und doch hat sich keine in mein Set eingeprägt.
Also folgte ich dem Ansatz des verstorbenen und großartigen Tommy Wonder und stellte mir vor, wie der perfekte Trick aussehen würde. Ich kam auf Folgendes: Ein Kartenspiel wird offen und verdeckt gemischt – ohne Abheben oder Unsinn. Man denkt sich eine Karte aus. Diese Karte wird vom Zauberer ohne Fragen oder Fischen genannt. Dann werden alle Karten verdeckt, bis auf eine Karte … die frei benannte Karte.
Es hat lange gedauert – es mussten Teile ausgetauscht und verändert, schwierige Züge oder komisch aussehende Darstellungen entfernt, mit Kräften, unorthodoxen Techniken und sogar Kartenstapelwechseln experimentiert werden.
Doch wie immer gilt letztlich die Einfachheit, und ich habe den ganzen Schnickschnack weggelassen und zwei klassische Ideen auf neue Weise kombiniert, um ein trickfreies, bewegungsloses Mentalismus-Wunder zu schaffen. Das ist das Ergebnis.“
Wie einfach ist das?
Funktioniert völlig von selbst. Es gibt keinerlei geheime Züge und die Handhabung sieht perfekt aus. Wer ein Kartenspiel mischen kann, kann das auch!
Ist es jedes Mal dieselbe Karte?
Nein, absolut nicht. Der Zuschauer hat bei der Auswahl seiner Karte völlig freie Hand. Er kann seine Meinung ändern, und dann deckt man die Karte auf, und das Deck ist auch sortiert. Wer bei einer zweiten Vorstellung einen Blick riskiert, sieht den gleichen Trick, nur mit einer ganz anderen Karte.
Was ist im Paket enthalten?
Sie erhalten das Deck und vollständige Streaming-Anweisungen, die Ihnen die vollständige Routine beibringen, sowie eine unglaubliche Bonusroutine, die auf einem versteckten Juwel von Roy Walton basiert! (Was ist der Bonus? – Spielregeln – Liam wird Ihnen auch ein klassisches Juwel von Roy Walton beibringen, das jedoch für die Verwendung des Visualise-Decks aktualisiert wurde. Diese neue Handhabung vereinfacht die Handhabung, rationalisiert den Effekt und macht es super einfach! Dieses nachgemachte Glücksspiel lässt sich wunderbar eins zu eins spielen, funktioniert aber auch als Partystück, bei dem sich viele Leute darum drängen und mitmachen. Es ist ein echter Knaller für Aufführungen in fast jeder Umgebung.)
Produktvideo wird geladen...
Produktvideo wird geladen...